Neuen Kommentar schreiben

Toll! Ich freue mich sehr, immer wieder reinzuschauen und mein Wissen zu diesem Thema zu vertiefen. Ich sammle selbst religiöse Medaillen und habe durch meine katholische Erziehung und das Theologiestudium ein wenig Ahnung davon.
Ich würde aber vorschlagen, die Kategorien zu erweitern. Z.B. eine Kategorie: Kongregations- und Ordensmedaillen. Dann die Andenken-Medaillen an die Sakramentenempfang (wie Taufe, I Kommunion, Firmung) Jesus-Medaillen könnten auch eigene Kategorie haben (z.B. Salvator Mundi unter Heiligen zu finden, ist theologisch nicht korrekt) Auf jeden Fall super, dass es diese Seite gibt! Ich wünsche dem Autor dieser Seite und allen Besuchern Gottessegen und Freude an Sammeln und Identifizieren der Funde. Thomas.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.