Neuen Kommentar schreiben

Dehre Robert
Hab mir mal die Zeit genommen und deine Heiligensammlung begutachtet.
Muss leider sagen, das es dir sehr gut gelungen ist, die Erstellung ein wahnsinniger Zeitaufwand sein muss, den du da investierst und schon fast als Dokument für die Nachwelt anzusehen ist.
Hoffe das ich dich weiter mit Heiligenanhängern versorgen darf, weil ich mag ned in den Himmel kommen, da seh ich keine verstorbenen Verwandten u. Freunde mehr :-)
Spende ging grade über Paypal,- Erhalt die "Holy-Page" so lang du krabbeln kannst.

Hut ab
Dein Zigo

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.