Neuen Kommentar schreiben

Hallo zusammen! Wer kann mir eine alte Wallfahrtsmedaille aus Arenberg verkaufen. Ich selber bin in Arenberg geboren und meine Vorfahren haben die Wallfahrtsanlagen in Arenberg mit gebaut. Die Pieta auf der einen Seite ist in der Erlöserkapelle ausgestellt. Diese Gebäude werden von mir und vielen anderen ehrenamtlich gepflegt. Die Erlöserkapelle wurde 1852 fertiggestellt. Damals waren an diesem Tag 5000 Menschen bei der Einweihung anwesend. Die Pieta kam ursprünglich aus Oberlahnstein und ist noch wahrscheinlich viele Jahre älter. Natürlich aus Holz. Wäre toll wenn jemand eine Medaille noch übrig hätte. Danke

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
Image CAPTCHA
Enter the characters shown in the image.